Naturheilpraxis Sanatura


Füsun Güngör
  • Home
  • Therapeuten
  • Naturheilpraxis Sanatura

Die Naturheilkunde ist für mich eine sinnvolle Ergänzung der Schulmedizin. Dort wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat, kann die Naturheilkunde einen Weg zur Gesundheit eröffnen,umgekehrt hat auch die Naturheilkunde ihre Grenzen, über die hinaus eine schulmedizinische Behandlung unumgänglich werden kann. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir in meiner Heilpraxis ein Netzwerk kooperierender erfahrener Ärzte ( IM Ärztrhaus) in solchen Grenzfällen als Ratgeber zur Verfügung steht.

Weitere Informationen

Aufbauend auf meine vorherigen Ausbildungen zur Arzthelferin mit Röntgenschein und zur Mikronährstoff Therapeutin ausgebildet durch Uwe Gröber, wurde mir nach 3-jährigem Studium und Überprüfung durch das Gesundheitsamt Krefeld die Heilerlaubnis als Heilpraktiker erteilt.

Bei mir stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich als meine PatientIn verstanden fühlen und Sie ihre gesundheitliche Situation verstehen lernen.

Die Naturheilkunde ist für mich eine sinnvolle Ergänzung der Schulmedizin. Dort wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat, kann die Naturheilkunde einen Weg zur Gesundheit eröffnen,umgekehrt hat auch die Naturheilkunde ihre Grenzen, über die hinaus eine schulmedizinische Behandlung unumgänglich werden kann. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir in meiner Heilpraxis ein Netzwerk kooperierender erfahrener Ärzte ( IM Ärztrhaus) in solchen Grenzfällen als Ratgeber zur Verfügung steht.

Leistungsspektrum

In meiner Praxis liegt der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen naturheilkundlichen Behandlung des Patienten. Als Grundlage jeder Behandlung erfolgt eine Anamnese und körperliche Untersuchung. Hierbei werden der Ist-Zustand, Schwächen, Veranlagung und Hinweise auf Erkrankungen ermittelt. Zur Erstellung einer Diagnose dienen neben der körperlichen Untersuchung die Erfassung der Vorgeschichte, die Austestung mittels Bioresonanz sowie Labordiagnostik. Ich arbeite mit einem naturheilkundlich orientierten Fachlabor zusammen. Nach Diagnosestellung werden der Befund und der Behandlungsplan mit dem Patienten besprochen.

Leitung und Ansprechpartner


Füsun Güngör

Heilpraktikerin und Dozentin für Naturheilkunde
  • Vita
    • 1998 Ausbildung zur Arzthelferin mit Röntgenschein,
    • Mehrere Jahre Arzthelferinnentätigkeiten im Radiologischen Bereich, zuletzt als
      Gruppenleiterin mit Personalverantwortung
    • Tätigkeit als Trainerin und Coach bei einer Unternehmensberatung
    • Amtsärztlicher Zulassung zur Heilpraktikerin im Februar 2018
    • Seit März 2018 Tätigkeit als Heilpraktikerin und Dozentin an der Heilpraktiker
    • Schule Allmeroth in Düsseldorf
    • Teilnahme an medizinischen Fortbildungen, z.B.: Akupunktur, manuelle Therapie,
      Lymphdrainage, Eigenbluttherapie, Cranio-Sakral Therapie, PRP, Meso-Therapie,
      Fadenlifting und Unterspritzung, BICOM-Bioresonanz

Kontakt


4. OG

Unsere Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung :
Kontakt
  • Gesundheitszentrum am Sittardsberg
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg

  • (0203) 4 88 00-99

Servicezeiten

Zentralempfang Erdgeschoss

  • Montag, Dienstag und Donnerstag:
    7.30 - 17.30 Uhr

    Mittwoch und Freitag:
    7.30 bis 12.30 Uhr